kann man mit dem amazon gutschein auch dinge über 300 Euro kaufen?

6 Antworten

warum sollte das nicht funktionieren, Wert des Gutscheins wird abgezogen, und Rest must drauflegen.

Natürlich geht das, den restlichen Betrag musst du halt so bezahlen.

Aus Interesse: Welches möchtest du dir den kaufen?

Eine Grenze gibt es nicht bei Gutscheinen egal wo

Der wert des Gutscheins darf vollständig aufeinmal eingelöst werden

Überschreitet der gewünschte Artikel den gutscheinwert muss man den restlichen Betrag halt draufzahlen

MfG

Der Betrag des Gutscheines wird halt vom Gesamtpreis abgezogen.
Klar geht das

Klar sowas geht wenn der nicht ausreicht einfach draufzahlen! LG:)