15 Euro Amazon Gutschein oder geht 3 mal für 5 Euro gleichzeitig?

2 Antworten

Klar kannste 3x5 einlösen. Je nachdem kannst du auch die Summe an der Kasse auswählen

Mala356
Fragesteller

Dankeschön:)

Ja klar kann man, aber bei Amazon selbst kannst du zwischen 0-1000€ glaub das waren eigentlich mehr als 1000 aber da kannst du deine x beliebige Summe eingeben die du gerne haben möchtest

Mala356
Fragesteller

Wo eingeben?

Ich wollte es im Laden kaufen.

JohannaEmma06  11.03.2021, 21:44
@Mala356

Auf Amazon, wenn du ins Menu gehst steht da Geschenkgutscheine einlösen etc. da irgendwo steht „Geschenkgutschein kaufen“