Kann ich bei Tankstellen 5-10-15 Euro Amazon Gutscheine Kaufen?

5 Antworten

Es gibt Gutscheinkarten wo man sich ein Betrag aussuchen kann, die gehen von 5-500 €. Rufe doch mal bei der Tankstelle an, dann weißt du bescheid.

25, 50, 100 € Gutscheine gibt's im Handel zu kaufen.

Darüber hinaus gilt immer noch:
Kinder dürfen nicht mit einem eigenen Account bein Amazon bestellen!
Amazon ist ab 18J!

Umut36  22.01.2018, 18:58

Gilt das auch wenn man die enverständins der Eltern hat b.z.w mit den Namen und Datum der Eltern bestellt ? Weil dann weiß ich Bescheid weil wollte für mein vater ein Geschenk bestellen und er hat mir das erlauvt

Rubezahl2000  22.01.2018, 20:24
@Umut36

Wenn du mit Einverständnis deiner Eltern über den Account deiner Eltern bestellst, dann ist's ok.

Hat normalerweise fast jede Tankstelle. Ansonsten schau im Rossman oder DM nach!

Umut36  22.01.2018, 18:59

Von 5 - 15 Euro gutscheine waren die rede nicht von 25, 50, 100 ;)

Es gibt nur 25,50,100 Euro Gutscheine im Handel. Andere Beträge nur über Amazon.

KaterKarlo2016

Unterschiedlich. Nicht jede Tankstelle ist gleich.