Gutschein wurde nicht aktiviert habe auch keinen Kassenzettel bekommen, was tun?

5 Antworten

Wenn du noch ungefähr die Uhrzeit weißt wann dieser gekauft wurde, sollte das in der Kasse nachvollziehbar sein, denn abgerechnet wurde der Gutschein ja von dieser.

In Zukunft immer den Kassenzettel geben lassen bei diesen Dingern!

Das muss ja in deren Kassensystem irgendwie verzeichnet sein, was da passiert ist. Der Gutscheinwert muss ja irgendwie verbucht werden. Die sollen nachgucken und dir dann den Gutschein ggf. aktivieren.

Vielleicht hätten die in die Kameras gucken können.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Verkäuferin war das erste Mal arbeiten dort, gestern. Ausgegeben ist nichts, eigentlich sind sie ja verpflichtet...ich fahr mal los, ma gucken

du kannst es mal vversuchen..aber ohne kassenzettel?...denke nicht dass sie es tun werden...kann ja sein dass du das guthaben schon "ausgegeben" hast

user294054  04.01.2014, 23:11

Na,ich denke,dass man das nachkontrollieren kann? Aber ob man beweisen kann, dass der Gutschein von dort ist? Vielleicht ist der Verkäufer gerade in einer finanziellen krise und hat sich das Geld selbst eingesteckt? ich hoffe nicht und würde Dir auch raten, dort nocheinmal hin zu gehen. Versuch macht kluch...oder so^^

Havege  04.01.2014, 23:18
@angeliclocket

Wenn du mal nach denkst kommst du darauf dass für dieses Guthaben Geld bezahlt wurde.

Kokorec  05.04.2021, 15:57

Richtig