Ich habe Ikea Gutscheine an Tankstelle gekauft. Wurden jedoch nicht aktiviert: Was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Hallo Fellerdilln,

Quittung hin oder her, wenn du einen Zeugen hast, könntest du dein Recht durchboxen. Aber ohne ein längeres nervenzehrendes, ggf. sogar gerichtliches, Verfahren, wirst du wohl nix erreichen.

verreisterNutzer  26.07.2014, 10:09

Mir fällt dazu noch ein, wenn du mit EC Karte bezahlt hast, sollte die Abbuchung vom Konto Beweis genug sein. Ich würde unbedingt mit dem Geschäftsführer der Tanke - oder wie immer man den Chef da nennt - sprechen und notfalls auch das Wort "Anwalt" erwähnen.