Gibt es bei Lidl 10€ Euro Amazon Gutscheine?

4 Antworten

Glaube 10€ gibts nirgends wirklich im Supermarkt, ich kann mich aber auch täuschen. Ich glaube aber es fängt erst bei 15€ an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lavi719
Fragesteller

Ne hab schon 10€ Gutscheine gekauft früher aber finde die nicht mehr werde morgen bei Lidl nachschauen bei DM sind die auch nicht, Rossmann auch nd

Nein, Lidl hat hauptsächlich welche erst ab 25€.

Versuchs in der Tankstelle, die müssten eigentlich jeden Bettag haben.

Ich habe aber ehrlich gesagt noch nie einen 10€ Gutschein irgendwo gesehen.

lavi719
Fragesteller

OK aber ich werde auch Morgen bei Lidl vorbeischauen vielleicht haben die welche vllt gehe ich dann auch zur Tanke ;)

Bei mir gibt es die im DM. Lidl gibt es keine glaube ich.

lavi719
Fragesteller

Bei mir irgendwie nicht im DM :/ Hab schon geschaut