Wie funktionieren 25€-100€ Euro Amazon Gutschein Karten?

2 Antworten

Nein, Du musst schon die Gutschein-Code selbst eingeben in Deinem Amazonkonto. Wie soll das jemand an der Kasse machen?

lavi719
Fragesteller

Nein ich meine wenn man an der Kasse den 25-100€ Gutschein Betrag möchte muss man ja sagen, welchen Betrag man möchte kann man auch 10€ sagen und die geben dir dann da drauf 10€..?

verreisterNutzer  03.11.2023, 21:17
@lavi719

Hat hier einer der Experten schon mal beantwortet:

es gibt in den Einkaufsläden, oder Tankstellen nur Gutscheinwerte von 25 und 50 Euro. Andere Gutscheinwerte sind nicht möglich offline zu kaufen. Bei Amazon selbst können sie kleinere Beträge kaufen aber auch natürlich 10 Euro Gutscheine. Aber einen 10 Euro Gutschein wie von ihnen geschildert im Handel gibt es leider nicht. Andere Summen die höher als diese Gutscheine sind, sind mir nicht bekannt und habe ich noch nie gesehen. Und ich kaufe sehr viel auf Amazon!

du hast eine Auswahl zwischen 25-500€ meistens.

An der Kasse kannst du deinen Wunschbetrag auswählen, und dann hat die Amazon Gift Card diesen Betrag.

Wenn du eine 10€ Amazon Karte brauchst, gibt es da bestimmt viele Alternativen im Netz :)

lavi719
Fragesteller

Aber ich will das gerne ich echt tun kann man auch an der Kasse sagen, dass man von 25-100€ nur 10€ auf seinem Konto möchte? Weil bei Rossmann und bei DM gibt es keine 10€ Gutscheine

Biometrisch  03.11.2023, 21:14
@lavi719

Nein kann man nicht. 25-100€ sind nicht 10-100€..

Und du bekommst einen Code den du einlösen musst.. :)

lavi719
Fragesteller
@Biometrisch

OK danke aber gibt es keine 10€ Amazon Gutscheine mehr..?

Biometrisch  03.11.2023, 21:17
@lavi719

Nein, nicht das ich wüsste :) Im Netz aber gibt es noch welche.