Sky Ticket an Tankstellen?

1 Antwort

Das sagt Sky dazu

Gibt es Gutscheine für Sky Ticket?

Es gibt keine einzelnen Gutscheine zu kaufen. In vielen Elektro-Fachgeschäften kannst du aber unsere Sky TV Box zusammen mit Gutscheinen für Tickets kaufen, um sie z. B. zu verschenken. Alle Infos, wie man Gutscheine einlöst, stehen auf dem Gutschein selbst. Sie sind allerdings nur einlösbar, wenn du noch keinen Sky Ticket Account hast.

https://skyticket.sky.de/service/faq/basics/gibt-es-gutscheine-fuer-sky-ticket/