Ist Sky noch sehenswert?

3 Antworten

Zu Sport und Kindersendungen kann ich nichts sagen. Aber wenn man Filme und Serien mag, dann lohnt es sich definitiv, denn da gibt es eigentlich für jeden Geschmack etwas.

Und wenn man Sky Cinema hat, dann kann man auch noch ein Paramount+-Abo kostenlos dazu bekommen (die Kosten sind halt schon in den Kosten für Sky Cinema mit drin), man muss es nur noch auf der Internetseite von Sky aktivieren. Da gibt es dann noch recht viele weitere Filme und Serien dazu (auch welche für Kinder).

Kommt halt drauf an was ihr euch davon erwartet. Mein Mann findet es zwar viel zu teuer, hat es sich aber trotzdem allein fürs Fußball schauen geholt. Erwische mich seither auch immer wieder mal durch zu switchen. Nutze es momentan auch mehr als Netflix oder Disney Plus, bin aber generell nicht so der TV Tiger.

Die Geschmäcker sind verschieden. Das Angebot an Serien ist überschaubar aber qualitativ hochwertig. Was Filme betrifft, so landen viele Blockbuster nach der Kinoauswertung zuerst im Cinema Paket von Sky, bevor sie an weitere Anbieter weitergereicht werden. Ich kann nicht klagen und werde dort im Gegensatz zu Disney und Netflix meist fündig.

Ob für euch passendes dabei ist, müsst ihr selbst entscheiden:

https://www.justwatch.com/de?providers=skg,sko