Kann man mit Branntweinessig Kalk vom wasserkocher Boden lösen?

5 Antworten

Die günstige Essigessenz kaufen, einen guten Schuss in den Wasserkocher, dann mit Wasser auffüllen und einmal aufkochen. Danach das kochende Essigwasser noch für Wasserhähne etc nehmen und den Wasserkocher gründlich ausspülen und mit klarem Wasser nochmal ein bis zwei Mal kochen lassen. Fertig

Ja kannst, nimm es unverdünnt und lass es aufkochen, dann geht es schneller.

Du kannst Essigessenz kaufen, klappt super. :)

Ja Logo. Mit jeden Essig. Also nimm den billigsten. Ein schuß Essenz und ein Liter Wasser drauf geht auch.

Nimm besser Essigessenz, die ist farblos.