Kann man mit Augenmaske besser schlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das jeweilige Individuum an. Manche stört es.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich nicht🙃

Ich hasse es das es darunter warm wird und die hat mich auch gedrückt...

Aber so gesehen ja, wahrscheinlich schon... Also es ist dunkel... Bestimmt können manche Leute damit besser schlafen! (Manche aber eben auch nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich und kenne mich da aus
StormstarZeus
Fragesteller

Ok naja zumindest schaut man nicht ständig irgendwo rum 🤔

Ich finde in einem Hotel, oder im Urlaub schon, aber wenn ich zuhause schlafe kann ich damit gar nicht schlafen

Habe ich nie ausprobiert und werde es nie ausprobieren. Kann man höchstens hübsch aussehen wenn die Maske auch hübsch ist.

das macht sinn im Flugzeug oder unterwegs aber nicht im Bett.

Ich dann damit nicht schlafen wenn ich eine augenmaske im Bett trage..