Kann man mit 21 noch professioneller Kampfsportler werden?

2 Antworten

Theoretisch ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Def. Ja!

Viele UFC Kämpfer haben spät angefangen;

(Khamzat Chimaev, Francis Ngannou, Jon Jones usw)

Für Frauen ist es noch leichter;

Da es nicht so viele Frauen gibt die diesen Sport professionell ausüben wollen!

RagingDemon  16.01.2022, 20:31

Khamzat Chimaev hat mit 5 Jahren angefangen zu trainieren und wahrscheinlich mehrere hundert Kämpfe bestritten bevor irgendjemand bei der UFC überhaupt von ihm gehört hat.

johnblaze762  17.01.2022, 12:09
@RagingDemon

Quatsch!

Er war mit 5 jahren ringen;

Er machte pause und hat es dann als Jugendlicher weitergemacht.

Mit Mma kam erst sehr spät in kontakt;

Ufc 229 Khabib vs McGregor hat er noch in der pause in der Fabrik wo er gearbeitet hat geguckt;

Erst danach wollte er mma kämpfer werden;

Danach lernte er auch gustafsson kennen;

RagingDemon  17.01.2022, 17:49
@johnblaze762

Kein Quatsch, Ringen ist auch ein Kampfsport den er im MMA sehr offensichtlich verwendet. Er ist demnach kein gutes Beispiel dafür.