Kann man mit 15 noch wachsen?

6 Antworten

Dein Wachstum ist leider von der Genetik vorgegeben, und es ist gut möglich, dass du noch Wachstumsschübe machst, aber seriös lässt sich das nicht voraussagen.

Du hast noch fünf Jahre Zeit in der Pubertät, um deine Größe zu verändern, die doch schon jetzt recht ansehnlich ist.

Ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Hallo Sebastian97jq.

Du wirst noch wachsen. Das Wachstum ist häufig erst mit dem 20.sten Lebensjahr abgeschlossen.

💕liche Grüße Sternchen

Ja, das Wachstum ist bei den meisten erst mit 18 abgeschlossen.

Das weiß niemand. Abwarten.

Klar, besonders bei Jungs tritt das Wachstum manchmal später ein als bei Mädchen. Mach dir keine Sorgen.