Kann man mit 15 noch mit Ballett anfangen?

3 Antworten

Das ist kein Problem. In dem alter ist der Körper noch ziemlich anpassungsfähig. Wenn du fleißig bist, wird man in 3 Jahren kaum noch sehen ob du mit 5 angefangen hast oder nicht.

Natürlich kannst du das. Viele fangen auch mit z.B 7 Jahren schon an fußball im verein zu spielen, ich könnte mit 15 Jahren trotzdem noch in einen Verein rein.

Ich meine so als Hobby ist es nie zu spät etwas anzufangen, Wettkampf mäßig wird's dann schon schwieriger