Frage von Txtxaxa, 53

Akrobatik lernen mit 13 ( zu spät oder gehts)?

Kann ich (weiblich , 13J.) noch akrobatik "lernen" ? Also kann ich auch noch "dehnbar" werden (zBs. Spagat usw.) ?? Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D Also einige kinder fangen schon mit 5jahren an den zBs. spagat zu lernen ..und meine Frage eben..kann ich das auch noch mit 13J.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sven32, 38

Es ist nie zu spät. Lass dir nix einreden. Du bist halt nur größer und hast mehrere unterschiedliche Angewohnheiten erlernt, welche am Anfang im Weg stehen. Wenn du es ernst meinst, ist es sogar besser später anzufangen. Erwarte nicht soviel in einem Monat, aber in einem Jahr kannst du vieles lernen.

Antwort
von Angelstar19, 21

Nein es ist nicht Zuspät, in Berlin gibt es eine Artisten schule wo du eine Ausbildung machen kannst als Luftakrobatik tänzerin, und das beste ist das die Ausbildung annerkant ist. die Ausbildung dauert zwei bis drei jahre. du bist erst 13 du kannst noch ballet oder Akrobatik machen. Viel glück


Antwort
von Ssimone, 34

anfangen und weiter üben kannst du natürlich; aber es ist sehr, sehr spät, ich glaube zu spät (ähnlich wie beim ballett). aber machs doch so, wie du spaß dran hast.

Kommentar von Angelstar19 ,

Nein es ist nicht !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten