Kann man mit 13 noch Eiskunstlauf als Leistungssport machen?

2 Antworten

Wenn du ein großes Talent bist könnte es noch was mit Leistungssport werden jedoch wenn du einfach nur eine gute Läuferin bist denke ich mal kannst du nicht mehr groß raus kommen erst recht da die meisten Läuferinnen IM Alter von 4 Jahren oder jünger schon begonnen haben und eine Menge Erfahrung gesammelt haben
Aber ich bin jemand der meint wenn man es wirklxih will das heißt das man tag täglich hatte dafür trainiert und an sich Arbeiter kann man alles schaffen also viel Erfolg

Fang doch an und sehe, ob es Dir Spaß machst. Wenn du Talent und Durchhaltevermögen für Leistungssport hast, kannst du schnell aufholen, aber wenn nicht, kannst du es weiter als Breitensport machen. Die Trainer werden Dich schon gut beraten.