Kann man mich durch ein LAN Kabel ausspionieren?

7 Antworten

ähm...mal ein wenig logisch denken. was hat ein kabel? von einem Vorgänger? mit Deinem PC zu tun? Ein Kabel ist nur dazu da, Daten durchzulassen und zur Stromversorgung. Ein Kabel hat KEINEN Speicher!

Wenn Du was Schützen willst, dann richte das zum einen auf Deinem PC/Notebook ein mit Firewall und Virenschutz und falls vorhanden, auf einem Router. Aber ein Kabel kann nix dafür wenn Du nicht dazu fähig bist Deine Geräte mit Programmen zu schützen. Es ist vollkommen unschuldig!

es ist ein kabel. nur metall, gedreht und gewickelt. das funktioniert nicht.

Ja er guckt einfach durch das kabel ich würde aufpassen.

Ein dafür müste er deinen Router hacken also über das Kabel gehts nicht.