Kann man meine Schrift lesen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Schön 45%
Normal 38%
Hässlich 10%
Schön und alt 7%
Sie schaut sehr schlampig aus 0%
Modern 0%
Ich finde sie schaut irgentwie alt aus 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Ich finde deine Schrift schön. Ich mag schnörkelige Schreibschrift. Allerdings kann ich die Schrift nicht wirklich gut lesen. Vielleicht solltest du mal versuchen nicht ganz so schnörkelig zu schreiben.🤐

diecoole0613  12.05.2020, 00:08

Ich finde sie wirklich sehr sehr schön!😍Und ja,ich kann sie lesen.Um ehrlich zu sein habe ich noch nie so eine schöne Schrift gesehen,weiter so.

Schön

Hi,

Ich finde deine Schrift sehr schön. Ich denke man kann deine Schrift sonst gut lesen, aber durch die Auflösung des Bildes kann man die Schrift nicht so gut erkennen.

Normal

Dein "I" ist auffällig, aber wenn man weiß was es ist, dann passt es schon.
Das "r" könnte eventuell noch etwas irritieren. Allgemein ist deine Schrift aber
relativ einheitlich und deine Lehrerin hat bestimmt schon viel schlimmeres gesehen.
Paar Buchstaben sind im Vergleich zu den Anderen recht spitz zulaufend;
Vielleicht erschwert dieser Wechsel ein wenig den Lesefluss.
Unterm Strich steckt in jeder Handschrift auch ein Teil des persönlichen Ausdrucks.

Schön

Schaut ja fast aus wie Sütterlin.

Das kann ich lesen, das Deine jedoch nicht, denn ich bin zu faul Gymnastik zu machen, lG.

Normal

Deine Schrift ist nicht hässlich. Nur kann ich nicht alles gut lesen. Aber eine saubere Schrift hast du auf jeden Fall. Deine Lehrerin übertreibt ; )