Kann man mandarinkrabben mit großen Wasserteil halten?

3 Antworten

Soweit ich mich belesen habe mögen Vampirkrabbe auch einen Wasseranteil, aber ist nicht verpflichtend. Ich denke 20% für vampirkrabben wäre ausreichend.

Aber das ist kein Fachwissen, das hab ich von Google raus da ich mich auch für diese Art interessiere

Woher ich das weiß:Recherche
Marc1346
Fragesteller

Ok danke

LukaUndShiba  01.11.2023, 18:11

Die da oben genannte Krabbe bewegt sich aber nur an Land

Hey,

Müsste passen, viel Wasser sind 20% ja nicht.

LG

20% wasseranteil ist an sich ja nicht viel, aber wie viel Platz hat die Krabbe denn vom Land her zur Verfügung?

Marc1346
Fragesteller

Ich kann dir vom Terrarium ein Foto schicken wen das geht

Marc1346
Fragesteller

Wenn Foto nicht geht sag ich die Messungen 66 cm die Hinterwand hoch breit ist 45 cm und rein geht der Land Teil 35 cm