Welcher Filter für Paludarium?

1 Antwort

Hallo AuerMeimZehne,

sicher könntest Du auch den Aquaball einsetzen, doch zum einen müsste er liegend eingebaut werden, was zur schnelleren Verschmutzung führt, zum anderen müsstest Du beobachten, wie lange die Förderhöhe ausreicht, um das Wasser zur Oberkante zu pumpen und oben ein Düsenrohr

https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwimveiDxeD0AhXD4XcKHYAPBUMYABAPGgJlZg&ae=2&sig=AOD64_2Xw-zfNpyHqsjWhMGvESsX8_I50A&adurl&ctype=5&ved=2ahUKEwjPmt2DxeD0AhVDgaQKHfuHCwIQvhd6BAgBEHE

zur gleichmäßigen Verteilung anbringen!

AuerMeimZehne
Fragesteller

Okay danke! Lässt sich sich so ein Düsenrohr einfach auf den Auslasserschlauch stecken?