kann man link Monster auch in die normale monsterzone setzen und kann man auch beide extra monsterzonen einnehmen wenn ja wie für beide fragen?

1 Antwort

Klar zu beidem.

Sobald der Pfeil eines Linkmonsters auf eine normale Monsterzone zeigt, kann da auch ein Link-Monster beschwört werden. Sollte man es schaffen eine ganze Link-Verbindung zu beschwören, sodass man kurz vor der Extra-Monsterzone seines Gegners ist, kann man die einnehmen (solange sie leer ist und dein letztes Link-Monster darauf zeigt).