Kann man Leute beauftragen die Songs verbessern können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo IssacHD!

Ja, solche Leute gibt es und Du kannst das durchaus machen.

Es gibt Tonstudios vor Ort, die sich dieser Aufgabe widmen können. Nur, da wirst Du richtig Geld in die Hand nehmen müssen. Dann gibt es noch Tonmeister, Ingenieure und andere Menschen, die ein Studio haben und/oder über WIssen/Können verfügen, dies dann Online extern anbieten. Manches wird per Mail erledigt, andere Anbieter haben dafür Websites und Kontaktformulare nebst Möglichkeit, eine Auswahl zu treffen und Files hochzuladen. Je nach Umfang kostet dies dann entsprechend viel/wenig. Gleiches kannst Du mit Texten, der Melodie, dem Gerüst usw. oder rein für das Mastering nutzen. Auch "Ghostwriter" gibt es.

Ich würde zwecks Kostenspirale erst einmal im Umfeld, bei Freunden, Bekannten etc. anfragen und Meinungen, Tipps einholen. Vielleicht musst Du gar kein Geld investieren und eine andere Person hat eine Idee zwecks Text, Wort usw. Oftmals hilft es auch, wenn man einmal darüber schläft, etwas ausprobiert oder ganz neu startet.KI/AI könntest Du auch benutzen. Da zumeist Quark dabei herauskommt, musst DU selbst herumprobieren oder dies eher als Anreiz/Hilfestellung sehen.

Kostengünstig wären auch Angebote bei Fiverr und Fiverdeal. Da gibt es unendlich viele Plattformen. Da müsstest Du selbst einmal schauen.

Kurzum: Ja, es gibt solche Menschen und solche Angebote!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest den Text mal in Chat GPT einfügen mit dem Befehl dir deinen Text anzupassen und dann schau mal ob dir das Ergebnis besser gefällt. Der Bot kann dir unendlich viele Varianten deines Textes erstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IssacHD
Fragesteller

J hab ich ja schon aber trotzdem brauche ich en gute Melodie ,die zu dem Text passt wo ich dazu singen kann