Wie findet ihr den Text?

4 Antworten

Ist nicht schlecht. Teilweise haut das von der Silbenanzahl aber noch nicht ganz hin, was man aber braucht, um das gut auf den Beat rappen/singen zu können. Zum Inhalt: Wenn du die Lines so empfindest kannst du das auch so nehmen. Es unterscheidet sich halt nicht arg zu anderen Liedern in der Stilrichtung. Was aber auch kein Problem ist für den Anfang. Wünsche dir viel Spaß beim Musikmachen. :)

„Typisch Teenager“ würde ich sagen

Diese Phase hatte ich auch 🤣

Macht ein Song daraus, wenn du Spaß daran hast.

Izzy1980  11.01.2024, 21:53

Was soll der kommentar denn 😒. Typisch Leute die immer alles verallgemeinern. Nur weil einer das macht, musd es nicht gleich heißen, dass 𝐚𝐥𝐥𝐞 so sind !. Ich hasse solche Kommentare. Besteht die Welt nur noch aus Vorurteilen!? Freut mich für dich, dass du über “diese Phase die du auch hattest“ lachen kannst. Mein 𝐓𝐢𝐩𝐩 wäre vesser garnicht kommentieren, als nur 𝐒𝐜𝐡𝐰𝐚𝐜𝐡𝐬𝐢𝐧𝐧. Danke :D

Also mir gefällt er gut&könnte es mir auch gut als Song vorstellen.Evtl als Rap oder Sowas in der Richtung

Finde es sind bisschen viel Wiederholungen drin, klingt bisschen eintönig. Vielleicht noch etwas überarbeiten aber ja, warum nicht. viel erfolg