Wie findet ihr diesen Text von Koushino?

2 Antworten

😂😂Beeindruckend, wie man schreiben kann, ohne etwas auszusagen...da passt nichts zusammen, weder Reime noch irgendein ein Schema existiert, das ist keine Musik, einfach nur sinnlose aneinander gereimte Worte, von Jemandem, der scheinbar nicht mal die deutschen Grundkenntnisse besitzt, aber irgendwelche kleinen Jungs in Jogginghose und Red Bull finden das bestimmt cool pahahahaaaa FAZIT: Soll man den Kleinen doch ihren Spaß lassen😂😂😂😂

Und wer bitte soll Koushino sein 😂😂😂😂😂😂Der Mensch, der diesen Text geschrieben hat, kann wahrscheinlich nicht mal Noten lesen😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Klavier, Gitarre, schreibe Lieder und Gedichte

Pedro1837818  06.05.2024, 16:14

Der rapper kauft dich

überhaupt nicht gut. Die Naruto line ist mega kacke.