Kann man Lego Der Herr der Ringe die Xbox 360 CD auf der Xbox ohne Spielen?

1 Antwort

Die CD geht auf der Xbox, das Spiel ist abwärtskompatibel, das kann man gut erkennen wenn man auf Xbox abwärtskompatibel Liste schaut oder im Xbox Store in diese abwärtskompatibel Liste. Dort wird das Spiel auch gezeigt, das Spiel geht normal mit einer CD auf Xbox one und Xbox Series X, Digital kann man das Spiel nicht kaufen, CD geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.