Frage von Oni874, 280

Kann ich Herr der Ringe krieg im Norden für Xbox 360 auf der Xbox one auch spielen?

Herr der Ringe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thelostboy342, 244

Dreamox antwort ist generell falsch!  
Man kann bereits über 100 xbox 360 games auf der One starten. Auch nur mit der CD!

Krieg im norden ist meines wissens noch nicht mit dabei, wird aber sicherich noch backward compatible werden!

Es gibt eine liste dazu im netz. Vor kurzem ist CoD black ops 1 für die One spielbar geworden!

Kommentar von Oni874 ,

Ok super, danke dir. Muss ich gleich mal suchen.

Antwort
von Ifosil, 214

Also du meinst das Spiel in die One zu legen und zu starten? Nein, das geht nicht. 

Kommentar von Oni874 ,

Genau so meinte ich das. Ok danke :)

Kommentar von Ifosil ,

Es gibt aber eine Software Emulierte Abwärtskompatibilität der One. Die Spiele musst aber da nochmal extra kaufen.