kann man lautsprecher ohne Nagel und ohne Schrauben an der Wand befestigen?

8 Antworten

dein vater ist ja lustig...

fixier sie über die decke, dagegen hat er doch nichts gesagt, oder?

ansonsten musst du ihn überzeugen, oder deine freundin?

Häng die Lautsprecher doch einfach an einem Haken auf. Das Zubehör (Haken mit Schraube) findest du in jedem gut sortierten Baumarkt.

da bleibt nicht viel....doppelseitiges klebeband (gefahr das sie doch mal runterfallen ) oder mit schnur von der decke abhängen was auch dumm ist...ansonsten aus brettern eine halterung bauen und die daran befestigen...mfg

Du könntest es auch mit Magneten machen. Einfach an die Decke einenen Flachen ca. 10x10 cm breit/lang befestigen mit Heißkleber und an denn Lautsprechern ein Metal Teil dran bauen. Schon kannst du es an die Decke anhönhen ohne das es irgendwann mal runterfällt

eckfel  01.04.2016, 19:26

Also fassen wir zusammen: du willst ein Lautsprecher, der magnetisch funktioniert, mit einem Magneten an der Wand befestigen?

Pattex Montagekleber!!! Für ca. 1/2 Stunde fixieren, und nach ca. 2 Std fest (je nach Gewicht) ... hab ich selbst aufm Bau benutzt. mfg

Cliff  17.10.2010, 14:00

Lautsprecherkabel einfach mit der Heißklebepistole befestigen... mfg