Kann man Konserven in einem Nebenzimmer Lagern?

7 Antworten

Den Konserven macht das nichts aus, wenn es Dich nicht optisch stört.

Denn es sind Konserven.

Du kannst die auch ganz einfach in deinen küchenschränken Lagern wenn du dort Platz hast Punkt oder auf den küchenschränken in Boxen oder in der Abstellkammer oder im bettkasten oder sonst wo du willst und platzt hast. Eventuell nur im Bad würde ich sie nicht lagern

Hallo,

ja - das kann man machen. Die Konserven müssen nicht zwingend im Keller (kühl und dunkel) gelagert werden. Klar so in der prallen Sonne den ganzen Tag ist dann wiederum auch nicht ideal.

LG

Klar. Wieso nicht! Eine Speisekammer ist ja auch nichts anderes als ein Nebenzimmer.

Wo Du die lagerst, ist absolut schnuppe und beeinflusst den Inhalt der Konserve nicht, würde nur schauen, dass sie weder einfrieren noch zum kochen beginnen als auch die Dosen nicht beginnen zu rosten