Muss ich das nach dem öffnen in den Kühlschrank tun?

 - (Essen, Lebensmittel, Haltbarkeit)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das muss nicht in den Kühlschrank aber wie dort steht trocken und dunkel lagern.

Es kann natürlich in den Kühlschrank würde ich aber nicht tun, dann wird das Zeug echt hart und du hast Probleme es aus dem Glas zu kriegen.

Also einfach verschließen und in einen Schrank stellen

Hallo,

nein - das muss nicht in den Kühlschrank. Die Erdnusscreme ist auch so haltbar.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

Die wird Knochenhart im Kühlschrank! Also lieber draußen lassen