Muss man Ketchup nach Erstbenutzung in Kühlschrank lagern?

Leyla1202  11.08.2023, 03:37

Lern Deutsch. Denn es heißt ,, im Kühlschrank " denk an das Dativobjekt hehe

Primisent
Fragesteller

Hast extra meinen Fragen durchgelesen nur um einen Fragen zu finden die dir den Gelegenheit gibt, meine Sprachfähigkeiten zu attackieren?

Wow. Du bist ja besessen von mir :)

Leyla1202  11.08.2023, 03:49

So ist das wenn man so frech nach meinen Fehlern sucht und es noch hinschreibt

Primisent
Fragesteller

Ich hab dein Fehler nicht explizit gesucht. Ich habe es zufällig gefunden. Du hingegen hast extra nach meinen Fehlern gesucht. Dass ist der Unterschied zwischen uns :)

5 Antworten

Nein. Das mache ich nie. Ketchup wird im Kühlschrank nur fester. Er kann ja auch nicht schlecht werden. Schließlich ist es purer Zucker, der Spuren von Tomaten enthält.

Wenn er lange halten soll auf jeden Fall.

Ja, das sollte man tun. Meine Oma stellt den auch nie in den Kühlschrank und dann läuft da die Suppe raus, wenn ich das nächste Mal da bin. ._.

Pfiati  10.08.2023, 03:33

Ketchup immer gut vorm Gebrauch schütteln. ;-)

Angebrochener Ketchup muss kühl gelagert werden.

Nee. Zimmertemperatur ist okay. Vorm Gebrauch durchschütteln.