Frage von wurstliebhaber, 96

kann man Knackwurst roh essen oder ist das giftig?

hallo leute,

ich hab mir grade eine saftige Knackwurst gekauft und wollte fragen ob man die jetzt kochen muss oder ob ich die auch roh essen kann

ist, oder kann das giftig sein?

danke,

euer wurstliebhaber

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asiawok, 63

Es schmeckt besser mit Senf

Antwort
von Anthonie, 69

Die kannst du auch roh essen, giftig ist die nicht, aber die Gefahr von Infektionen ist höher.

Antwort
von klugshicer, 50

Rote Knack- oder Bockwürste sind normaler Weise geräuchert und gebrüht - sind also nicht Roh und man kann sie also auch so essen.

Frische (rohe) Bratwürste sollte man wenigstens für 10 Minuten in kochend heißem Wasser ziehen lassen.

Antwort
von RuedigerXY, 50

Nein, das ist nicht giftig !

Antwort
von hauseltr, 34

Total giftig! Sagen die Vegitarier! :-)

Antwort
von CocoKiki2, 35

hau rein die deftige mahlzeit, ob grob, ob fein, ob roh, ob klein....immer rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten