Kann man Keynote in Powerpoint und Pages in Word umwandeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem IPad gehts ich denke es geht dann auch auf einen MacBook,

Auf dem IPad muss man auf teilen und dann auf exportieren dann kann man auswählen als PowerPoint bzw. Word exportieren

Da kannst glaub ich eine Keynote oder auch ein Pages Dokument als Microsoft Dokument abspeichern. Also speichern unter --> und dann das richtige Format auswählen

Woher ich das weiß:Hobby

Das MS Office Paket gibt es auch auf neuen Windows Computern, wenn überhaupt, als 30 Tage Testversion. Wenn du ohne nicht kannst, lässt es sich natürlich käuflich erwerben, auch als Version für macOS.

Kostenlose Alternativen liefern OpenOffice (.org) und LibreOffice (.org).

Und natürlich die kostenlos mitgelieferte Software aus dem Hause Apple. Klar kann man Texte als .doc abspeichern/exportieren und Präsentationen als .ppt. Und als .pdf sowieso.

https://support.apple.com/de-de/HT202220#keynoteformac