Kann man KATZEN-URIN irgendwie sichtbar machen?

3 Antworten

Mit einer UV-Lampe . Dadurch wird Urin und Blut sichtbar.

Als Entfernungsmittel ist ein ENZYMreiniger(zB. biodor) empfehlenswert, oder als günstige, vorläufige Variante WODKA.

Normale Reiniger entfernen den Geruch nicht vollständig. Da besteht auch die Gefahr, dass die Katze es noch riecht, und es als Anlass sieht, dort nochmal hinzupinkeln.

Mit ner UV-Lampe im Dunkeln. Allerdings kannst Du auch Deine Katze beobachten, da wo sie besonders intensiv rumschnüffelt, ist sicher noch Uringeruch vorhanden.