Kann man Katzen hypnotisieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das geht. Aber nur wenn dieses Tier (Katze) dir mehr als vertraut.

Katzen haben ihren eigenen Willen und machen "immer" nur das was die wollen. Wennn kein besonderes Vertauenverhätnis zweischen dem tier aufgebaut ist würde ich es besser nict wagen .Katezn sinc schlau ,nicht das sie sich das merkt und immer angst vor dir hatt oder dich immer wenn sie dich sieht verhaut.

Versichte zum Wohl deines Tieres besser darauf.

Csm

made3
Fragesteller

Steht da eigentlich irgendwo, ob ich das an meiner Katze ausprobieren will?????

CSM108bis12  12.04.2010, 18:28
@made3

Um deine Frage zu beantworten : Negativ, es steht dort nicht ! Jedoch psychologisch betrachtet hättest du hier nicht diese Frage gestellt wenn/falls (ist nur ne vermutung / Bauchgefühl) du es nicht mal ausprobireren wolltest oder dich dieser Vorganz so sehr intressiert. Gib zu , wenn es so einfach wäre wurde es dich jeder machen und mit diese Gabe /Vorgang/vorgehensweise jederzeit rumspielen.

Meine Antwort auf deine Frage erfolgte ohne böse Kritik deiner Person oder was du denkst dir gegenüber.

also war nicht böse gemeint.

xd

Würde eher sagen, die Katze hypnotisiert Dich beim Versuch... hihi. Trotzdem, warum willst Du das wissen?

made3
Fragesteller

Warum nicht :P