Frage von MeineFrage1990, 408

Kann man jemanden wecken ohne das er es merkt?

Hallo ich will jemanden wecken, weil er lange immer schläft (ein Kumpel) und ich will ihn wecken ohne das er merkt das ich was gemacht habe. Gibt es da Tricks

Antwort
von LustgurkeV2, 386

ruf bei ihm an und leg auf wenn er abnimmt... oder swatting

Antwort
von Peter501, 375

Nimm einen Kochtopf und schlag kräftig mit einem Kochlöffel drauf und dann verschwinde schnell.

Antwort
von Trabbifrager, 368

Ehm ne nicht wirklich... ein gesunder Mensch sollte merken wenn er geweckt wird ^^

Kommentar von Trabbifrager ,

ups sorry frage falsch verstanden ;D

Kommentar von Trabbifrager ,

zur Silvester zeit, nimm ein kochtopf, stell ihn in einem sicheren Abstand zum bett auf, zünde ein knallfrosch an, tu den in den Topf und mach (ganz wichtig) schnell einen Deckel drauf das der nicht rausfliegt (könnte sonst sehr schmerzhaft sein). viel spaß beim ausprobieren :P

Antwort
von Manakun24, 331

nein stürm imn sein zimmer sag ihm jmd is am telefon gib ihm nen schuh oder sowas und schick ihn aus sein zimmer und alles hecktisch machen wenn er im tiefschlaf war wird er nicht realisieren was los war d.h. er wird den schuh als telefon ansehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten