Kann man jemanden wecken ohne das er es merkt?

3 Antworten

nein stürm imn sein zimmer sag ihm jmd is am telefon gib ihm nen schuh oder sowas und schick ihn aus sein zimmer und alles hecktisch machen wenn er im tiefschlaf war wird er nicht realisieren was los war d.h. er wird den schuh als telefon ansehen

ruf bei ihm an und leg auf wenn er abnimmt... oder swatting

Ehm ne nicht wirklich... ein gesunder Mensch sollte merken wenn er geweckt wird ^^

Trabbifrager  15.11.2015, 09:04

ups sorry frage falsch verstanden ;D

Trabbifrager  15.11.2015, 09:07

zur Silvester zeit, nimm ein kochtopf, stell ihn in einem sicheren Abstand zum bett auf, zünde ein knallfrosch an, tu den in den Topf und mach (ganz wichtig) schnell einen Deckel drauf das der nicht rausfliegt (könnte sonst sehr schmerzhaft sein). viel spaß beim ausprobieren :P