Wie kann ich sie wecken?

Es sollte schon süß sein

4 Antworten

Ich küss meine Freundin immer am ganzen Körper. Dann lacht sie und wacht auf.

Allerdings kommen wir dann eigentlich immer zu mehr Küssen, dauert also trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Du drehst die Boxen ganz laut auf und spielst dann Eruption von Van Halen ab. Das kommt immer super an bei Leuten. :D

Vorsichtig an den Füßen kitzeln, so kriege meine Frau auch immer wach .😊

Kuschel und küss sie wach.

Inwieweit du sie anfassen darfst, solltest Du wissen.