Freundin wecken aber wie?

6 Antworten

Kaffee, Tee oder Kakao sind immer gut :)

emomo311
Fragesteller

Übern Kopf schütten oder was? Sie schläft noch!!

Versuch das nicht so grob zu machen. Streichle ihren Arm  und sag dazu so was wie. Hallo, aufwachen.

Geh in das Zimmer und sei einfach normal "laut" also raschel mit der Bettdecke, mache das Fenster auf, huste hin und wieder mal... Beschfäftige dich einfach ein bisschen lauter :D

ICH WILL ERWÄHNEN DAS ICH EIN MÄDCHEN BIN!!!!!

Am besten nen Kaffee machen, oder was ihr sonst so gerne morgens trinkt.. ihr den ans Bett bringen, dann steht sie bestimmt mit guter Laune auf. :)