Frage von selinabaum, 50

Kann man jedes Notebook mit einem Drucker anschließen?

Hey Leute ich will mir ein Laptop bzw ein Notebook zulegen da ich immer Papiere bearbeiten muss und ausdrucken muss und immer wieder ins Internet Café zu gehen ist nervig also noch eine Frage kann man jedes Notebook mit Drucker anschließen ?
Da ich es  von Internet bestellen will bin ich mir nicht sicher !

Danke im vorraus

Antwort
von unlocker, 50

jeden mit USB-Anschluss. Gibt aber auch mobile oder welche mit LAN/WLAN, die du zu hause ans Netzwerk (den Router) hängen kannst. Der muss dann nicht direkt am Laptop hängen

Antwort
von Midgarden, 47

Mit aktuellen Notebooks geht das immer - allerdings gibt es Probleme mit alten Druckern, die keinen USB-Anschluß haben

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 42

Solange es ein USB Anschluss hat way bei jedem Notebook heute eigentlich standart ist, ja

Antwort
von selfhelper, 38

Wenn du den Treiber am Laptop installierst und den USB anschließt dann geht es !!!! #SelfHelper

Antwort
von Delveng, 35

Wenn das Notebook einen USB Anschluss hat, dann ja.

Antwort
von wfihsw, 30

Also alle Antworten bisher komplett falsch. Kommt auf den Drucker an wenn der Drucken einen V24 Anschluss hat dann nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community