Kann man irgendwie BVB gegen den Fc Bayern kostenlos schauen als Probemonat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vipleague.im

Surfer25
Fragesteller

Und die zeigen das?

2edged  25.05.2023, 22:12
@Surfer25

Also CL kann man da auf jedenfall schauen. Musst halt nachschauen

Dann musst Du in eine Sky-Kneipe gehen. Die werden aber auch immer weniger.

Wenn du es irgendwo legal schauen willst nein.
Außer es wäre zb das DFB Pokal Finale, das laüft glaube ich immer im Free TV.
Aber Bayern und DFB Pokal. Naja.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Nicht wenn Sky das überträgt.

DAZN macht so einen Probemonat noch.

Hallo Surfer25,

da diese Spielpaarung erst frühestens in der nächsten Saison stattfinden wird, diese Frage vielleicht etwas verfrüht.

Momentan kann die keiner sagen zuverlässig sagen, ob es dann irgendwo einen Probemonat geben wird.

Viele Grüße
Torsten S.