Kann man in Word bestimmte Wörter Fett markieren lassen?

Sorry, ich meinte, wie man mehrere Wörter gleichzeitig in einem Text markiert.

4 Antworten

Ganz einfach, markiere das Wort oder die Wörter mit deiner Maus so, dass sie halt Blau sind und gehe dann oben unter "Start" auf das "F".

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Microsoft Word)

Register Start - Abschnitt bearbeiten - Ersetzen. Dann geht das folgende Fenster auf:

Bild zum Beitrag

Die Registerkarte Ersetzen wählen, das betreffende Wort eingeben (hier "und"), dann bei Format "Zeichen" auswählen. Das folgende Fenster erscheint:

Bild zum Beitrag

Hier kann die gewünschte Schriftart oder die gewünschte Schrift, z.B. "Fett" ausgewählt werden. Mit OK bestätigen und in dem ersten Fenster z.B. die Option "Alle ersetzen" auswählen. In diesem Fall werden alle "und" Wörter in Text als fett dargestellt.

Ich glaube, das war die Frage. Sonst, bitte melden.

 - (Computer, Microsoft Word)  - (Computer, Microsoft Word)

Markieren ist das eine, formatieren das andere.

Sicher oben in der Leiste ist irgendwo ein fettes F