word fett markieren?

1 Antwort

Nun, Du hast der Schrift "fett" zugeordnet. Damit wird es als Fett-Schrift fortgeführt.

Willst Du das nicht, füge hinter Deinem Text z.B. ein Leerzeichen ein und formatiere den Text davor (... ohne das Leerzeichen) als "fett".

Danach kannst Du - nach dem Leerzeichen - in normaler Schrift weiter schreiben.

Oder ...

... Du hast den ganzen Text zuvor markiert und "fett" formatiert.

Siegfried668
Fragesteller

Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Innerhalb eines Textes möchte ich eine Zeile fett geschrieben haben. Ich markiere sie, gehe auf das F-Zeichen, und dann wird statt dieser Zeile die gesamte Seite fett gemacht. Ich muß erst auf rückgängig gehen, dann bleibt die entsprechende Zeile in fetter Schrift übrig.

Womöglich könnte das damit zusammenhängen, daß ich automatisch alles in doc konvertiere.