Kann man in Teamspeak3 Mehrere channel Erstellen?

2 Antworten

Hallo,

ich gehe davon aus, du möchtest, mehrere Channel auf einmal erstellen. Ich wüsste auch nicht, wie dies mit dem Client oder einem Query Tool möglich ist.

Der Pagian Query Bot bietet allerdings eine Funktion, die dir automatisiert unbegrenzt viele Channel erstellen kann. Dabei kannst du auch die Rechte und die Beschreibung des Channels konfigurieren.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
Maxisman25
Fragesteller

Ja danke ich möchte halt nur das ich nicht 50 channel alle per hand machen muss

Marc  16.01.2019, 17:29
@Maxisman25

50 gleichartige Channel sind tatsächlich etwas viel. Der Bot müsste dir da weiterhelfen können. Er kann auch automatisch neue Channel erstellen, sobald welche betreten werden.

Maxisman25
Fragesteller

Ja ich möchte halt Moderator channel erstellen so 6 oder 8 und das immer einzelnt zu erstellen wird auf dauer nerfig. Und gibts es auch vielleicht eine Kostenfreie lösung?

Marc  16.01.2019, 21:31
@Maxisman25

Eine Alternativ wüsste ich nicht. Du kannst den Bot aber auch kostenlos testen.

Nein nicht das ich wüsste aber habe selbst schon danach gesucht