Kann man in Star Wars Battlefront 2 gegen Bots spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man. Sowohl im alten BF2 wie auch im neuen. Allerdings ist die KI keine Herausforderung... sie läuft stumpf ins Feuer rein.

Meinst du das alte Game (PS2,Xbox...) wenn du das meinst dann ja

Da kannst du jeweils die Map auswählen und kannst mit Freunden oder alleine gehen das Bot Team spielen

Laut Netz, ja. Im Offline Acrade Mode mit 10 gegen 10.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja klar. Du kommst automatisch mit KI in eine Runde. Sie sind jedoch völlig nutzlos sind nur fürs feeling da😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber nur für weitere 20€ (ist schließlich von ea.

mistergl  28.07.2018, 13:22

Verdammter Drecksladen. Jetzt mischt auch noch Disney mit.