Kann man in Österreich gut leben?

4 Antworten

Hallo,

ich als Österreicher kann sagen, dass Österreich ein supertolles Land ist, indem man viele Möglichkeiten zu leben hat. In der Stadt oder am Land - egal wo - überall ist es schön. :D

LG :)

Ja, natürlich. Ich selbst lebe in Österreich und finde es sehr schön hier. Vor allem die Natur und Berge sind herrlich! :)

Als Land ist Österreich sehr schön - auch viele andere Länder sind schön. Wenn du dich dort gut fühlst dann warum nicht ?

Österreich ist nicht wie z.B. Japan, USA oder Deutschland - eine der 10 Top Weltwirtschaften , dass merkt man sofort an Tempo des Lebens und Berufstklima - alles langsamer und ruhig. Für manche ist das super und für die andere nicht wirklich gut und genug. Immer eine Frage was man im Leben machen und schaffen will.

Auch nicht so groß , besiedelt und lebendig wie Italien usw. Aber Lebensqualität an sich ist sehr hoch und gut.

Auch Rentner haben es in Österreich besonders gut und gemütlich

Ja, Österreich gehört zu einer den 7 besten Länder und es ist ein sehr schönes Land