Kann man in Musik eine Nachprüfung machen?

2 Antworten

Wegen Musik, Sport und Kunst kann man nicht sitzenbleiben, da es für diese Fächer eine Sonderregelung gibt. Also musst du in Musik auch nicht zur Nachprüfung. War bei mir auch so. Musste dann nur in Mathe und Physik.

verreisterNutzer  15.07.2016, 15:31

bei meiner schule geht das aber und es ist KEINE musische schule

Aber ein Freund von mir muss entweder in Erdkunde oder Musik eine nachprüfung schreiben

Was muss er mindestens bekommen um in die 7 Klasse zu kommen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung