Nachprüfung deutsch Bewerbungen?

2 Antworten

Du sollst dich auf ein Stellenangebot bewerben. Der Lehrer bzw. beide Lehrer haben dir mehrere Stellenangebote vor der Nachprüfung gegeben. Du bereitest ein Bewerbungsschreiben mit einem Lebenslauf für ein Stellenangebot vor. Der Lehrer bzw. beide Lehrer stellen dir Fragen über dein Schreiben und deinen CV.:

Warum dieses Stellenangebot, wieso, Erfahrung auf dem Gebiet, Zukunfspläne, u.a.

Auf dieser Seite wird recht gut erklärt, was man bei Bewerbungen so alles beachten sollte und optimieren kann: https://karrierebibel.de/bewerbung/

Beschäftige dich damit mal in Ruhe! Das ist wirklich sehr nützliches Wissen für deine Zukunft, nicht nur für diese Nachprüfung :)!