Nachprüfung mit Schulwechsel?

2 Antworten

Nicht in die 8. Klasse, da du auf der Realschule weiter Mathe und Religion haben wirst. Nach einer Nachprüfung kannst du fragen, muss aber nicht gewährt werden

Eine Nachprüfung kannst du nur machen ,wenn du eine 5 nicht ausgleichen kannst.Wenn du beide nicht ausgleichen kannst,dann bist du automatisch sitzengeblieben.

Ob du in der Realschule in die 8.Klasse versetzt wirst,entscheidet die Schule.Normalerweise geht das aber fit.