Kann man in Gta 5 gelöschte Bilder wiederherstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht. Da ist mir nichts bekannt. Normalerweise müsste es, wenn dann in der Cloud von GTA gespeichert sein. Wenn du schon nachgesehen hast, wird sich nichts machen lassen.

Du bist der erste den ich kenne, der da wirklich Fotos macht welche Erinnerungswürdig sind.

Das einzige was ich immer fotografiert habe war, wenn ich eine Frau mit rock umgeknockt habe und an ihr Höschen gezoomt habe mit der Kamera. (Lass mich, ich war in der Pubertät zu der Zeit)

Flash208
Fragesteller

Dankschön für deine Antwort.

Wie kann ich die Cloud von GTA sehen? Weil im Internet finde ich bis jetzt nur Sachen für Story Modus und nicht für GTA Online. Weißt du da vllt. zufällig Bescheid?

damals hab ich so welche ,,fotos" gemacht. 🙈 Aber die meistens davon waren halt mit meinen alten Mates, oder wenn was lustiges passiert ist z.b wie ein Bug oder das Flugzeug steckt im Gebäude fest.

Igel988  03.06.2023, 21:03
@Flash208

Hahaha ne ich weiß das leider nicht. Ich hab ehrlich gesagt da nie reingeschaut. Wenns nicht bei der Cloud ist, dann ist es wohl weg. Dann wars auf den Daten vorm reset drauf

Flash208
Fragesteller
@Igel988

okay schade trotzdem vielen Dank :)