kann man in einem kinderheim praktikum machen wenn man wahrscheinlich die schule mit einem

4 Antworten

Praktikum kannst du mit allem machen. Wenn du dich dann anstrengst und dich gut machst, kannst du dich auch für eine Ausbildung bewerben:)

du kannst mit einen hauptschulabschluss dein prektikum machen wo du willst!!!!!

Warum denn nicht? Du musst ja nicht Pädagogik studieren, um dort später mal arbeiten zu können.