Praktikum (fsj) im kinderheim (und dort wohnen)?

2 Antworten

Da musst du dich direkt bei dem Heim bewerben bzw. abklären ob das so möglich ist, ob sie ein Zimmer für dich frei haben während des Praktikums usw...

MaxDerProfi
Fragesteller

Ja ich schreibe die einfach mal an denke ich sollte es da Probleme mit den alter oder so geben werden die mir das schon sagen

Sunnycat  27.03.2022, 07:12
@MaxDerProfi

Genau - so machst du das, dann weißt du Bescheid! Trotzdem viel Erfolg.

Ich kenn mich jetzt nicht aus, aber ich würde sagen du kannst.

Du kannst ja mal dich bewerben, wenn man sich bewerben muss. Ich an deiner Stelle würde es probieren.

MaxDerProfi
Fragesteller

Joa versuch ist es bestimmt wert ist ein kleines Heim die haben da keine Bewegungs abteilung aber ich denke anschreiben und so mal fragen.